• Claudia

Altmaier will Unternehmen vom Bürokratieberg befreien – Einen Zeitplan gibt es aber immer noch nicht


Die Grünen drängen zu mehr Tempo. „Es ist unglaublich, dass sich die Bundesregierung nicht mal traut, einen Zeithorizont für das BEG III zu nennen“, sagte Claudia Müller, Mittelstandsbeauftragte der Grünen-Fraktion im Bundestag, dem Handelsblatt. Seit sechs Monaten wolle sie sich nicht zu Inhalten und Plänen zum Bürokratieabbau äußern. „Priorität für den Bürokratieabbau sieht anders aus.“ 


Den vollständigen Artikel finden Sie hier: https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/buerokratieentlastungsgesetz-altmaier-will-unternehmen-vom-buerokratie-berg-befreien-einen-zeitplan-gibt-es-aber-immer-noch-nicht/23891592.html?ticket=ST-430712-Y3LC4hOkE9d4cvsDfqKv-ap5

CLAUDIA MÜLLER

Politikerin

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

© 2020 by Claudia Müller