• Claudia

Claudia Müller unterwegs im Wahlkreis

Aktualisiert: Feb 11


In den sitzungsfreien Wochen reist Claudia Müller in ihren Wahlkreis und nimmt eine Reihe von Terminen vor Ort war. Am 21.11. war sie in Stralsund und hat sich im Rahmen des Polzeikongresses der BÜNDNISGRÜNEN Bundestagsfraktion die Polizeiinspektion Stralsund angeschaut und mit dem stellvertretenden Leiter Herrn Dinse Probleme erläutert.

Später im Wahlkreisbüro traf Sie sich mit Landwirten zum Agrarpaket der Bundesregierung unter dem Motto: "Land schafft Verbindung - wir rufen zu Tisch".


Anschließend war die Bürgerlobby Klimaschutz mit Vertreter*innen aus Rostock, Greifswald und Stralsund zu Gast.




Am Nachmittag und Abend fand eine Bürger*innen-Sprechstunde und eine Veranstaltung der Heinrich-Böll-Stiftung zum Thema Friedliche Revolution statt. Hier war Frau Müller zusammen mit der Bürgerrechtlerin Frau Poppe als Gesprächsgast geladen.




0 Ansichten

CLAUDIA MÜLLER

Politikerin

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

© 2020 by Claudia Müller