• Claudia

Darf ich vorstellen? Die neue Landesgruppe Ost der bündnisgrünen Bundestagsfraktion



Die Landesgruppe Ost der neuen bündnisgrünen Fraktion hat sich konstituiert. Anders als andere Landesgruppen haben wir auch Kolleg:innen zur Mitarbeit eingeladen, die aus nicht-ostdeutschen Bundesländern kommen, aber einen ostdeutschen Hintergrund haben. Uns geht es darum, den ostdeutschen Blick möglichst umfassend einzufangen. Nach vier Jahren als Sprecherin habe ich nicht erneut kandidiert, da ich mich ganz auf meine neuen Aufgaben konzentrieren möchte und eine gute Schlagkraft der Landesgruppe benötigt vollste Aufmerksamkeit.Daher haben wir uns auch für ein Doppel als Sprecher: innen entschieden. Ich wünsche Paula und Stefan immer ein gutes Händchen dieser ganz besonderen Landesgruppe. Lasst uns richtig was bewegen in den kommenden vier Jahren!

133 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen